Die Kunst als Ärztin mit zwei Kindern und Ehemann den
Alltag zu balancieren, ist täglich herausfordernd und
bedarf eines starken familiären Zusammenhalts.

Dafür bin ich dankbar.

Innovation durch Erfahrung

Den Entschluss, Allgemeinmedizinerin zu werden, prägte vor allem meine kindliche Erfahrung als Kriegsflüchtling in einem fremden Land.

Die dadurch erlernte Balance zwischen menschlicher Sen-sibilität und Empathie erweckte auch den Wunsch, kranken und leidenden Menschen zu helfen.

Seitdem ich die Ausbildung zur Allgemeinmedizinerin ab-geschlossen habe, versuche ich in meiner Wahlarztordina-tion in Hitzendorf, die PatientInnen ganzheitlich zu sehen und zu therapieren.

Zusätzlich leite ich das Gesundheitszentrum Joglland in Friedberg und Vorau. Ich genieße es, an den täglichen Herausforderungen, als dort angestellte Allgemeinmedi-zinerin und leitende Ärztin eines wunderbaren Teams, zu wachsen.

Adisa Begić

Adisa Begić
Wahlärzte Steiermark
Ärztin für Allgemeinmedizin

Aktuelle Beträge

Die vergessenen 600 Ärztinnen und Ärzte der Steiermark …

Wahlärzteschaft im Spannungsfeld Politik

Frauen in der Medizin

Die wahlärztliche NICHT-Vertretung

Menü